Andreas

Der Papa:

Name:              Andreas Kienzler
Geburtsort:      Furtwangen
Geburtstag:     27.04.1966
Sternzeichen:  Stier

 

 

Schnee in (Un-)Mengen: Einer der Gründe, warum ich heute nicht mehr in Furtwangen wohne ...

 

 

Schon früh zeigte sich meine Bastelleidenschaft - ob hier der Ursprung meines (Traum-)Berufs liegt? Lehrer mit Fachrichtung Technik

Zwei der wichtigsten Menschen in meinen jungen Jahren:

Meine Oma und meine Mama

Wenn der Vater mit dem Sohne ...

Stolzer "Katzenvater"

 

Einige Infos zum Papa:

Beruf:  Realschulrektor
            an der RS Rottweil
 

Fächer: Technik,  Chemie

             NWA, IT, Sport

Wer mich kennt wird's kaum glauben, aber ich liebe FAULENZEN über alles! Wo dann noch Zeit bleibt, lese ich sehr gerne - hier insbesondere historische Romane.

 

Portrait (gezeichnet von meinem Dad)

Musik kommt auch immer gut - am liebsten (immer noch) Queen, guten Hardrock und gelegentlich auch Techno bzw. Hip-hop.

Eine weitere wichtige Rolle in meinem Leben spielt der Sport (von A wie American Football  bis W wie Wasserspringen). Von Hause aus war ich Kunstturner und Jahn-Neunkämpfer, im Badischen Turner-Bund war ich bis September 2007 für die turnerischen Mehrkämpfe verantwortlich.

Sohnemann beim Training

Nachdem ich mich vom Turnsport  verabschiedet habe, ist der Bogensport ein wichtiger Bestandteil meines "Ausgleichs-Programms".

Zur Entspannung haben wir einen  Garten mit kleinem Teich; hier kann man gemütlich rumlungern.

 

Mit Sohnemann beim Richtfest 1998

 

Die Kids am Gartenteich (Juni 2003)