Gästebücher (Archiv) der Familie Kienzler

 

Info:

1863 Zugriffe (vom 23.07.2000 bis 25.10.2007) Im Gästebuch 1.0 (Webhits)

2001 Zugriffe (vom 26.10.2007 bis 09.08.2011) Im Gästebuch 2.0 (1-2-Max)


124 Hakan Sentürk aus hmm, woher kann denn der Nachname SENTÜRK sein?? schrieb am 9.August 2011 um 12:21 Uhr:
  Homepage: http://teach-me-tech.
--
Sehr geehrter Herr Kienzler,
Toll dass man im Google ihre Seite als erster sehen kann, oder ich würde ja sie nicht finden können.
War mir aber nicht sicher, konnte aber nacher sicher sein, nachdem ich das Bild mit der "Silberlocke" gesehen habe.
Mein Deutsch ist ja nicht mehr sehr gut aber ich glaube ich kann mich verständlich machen!!
So, meine Message: Mensch, wie gehtssssss???
Würde mich sehr freuen wenn du mir mal schreiben kannst.
 

Hakan "der Haki" Sentürk

PS:   Ich will wieder TURNEN!!!

 
123 Ralf Spickenbaum aus St. Georgen schrieb am 8.Mai 2011 um 10:36 Uhr:
  Homepage: http://www.spickenbaum.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Hi Akie,

war gestern super in Minseln, hat viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf Deinen Bericht. Wünsche Euch heute aber erst mal eine schöne FEIER.

Liebe Grüsse Ralf

 

122 ~°schuenga°~ aus D schrieb am 11.November 2010 um 09:03 Uhr:
  Homepage: http://www.schuengea.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo und eine schönen gM Ihr Lieben.

Ich denke es ist an der Zeit Euch einen lieben Gruß zu hinterlassen.Ist es nicht herrlich wie Hobbys verbinden Und nun noch dazu diese wirklich sehr gelungene HP mit meinem Prinz am Anfang. Klasse Karin ich wünsche Dir und Deiner Familie Gesundheit und immer die Kraft den Bogen zu spannen. Ich verbleibe mit der Aussage : "Nur gebeugt zeigt der Bogen seine Kraft" Mit einem ganz ganz lieben Gruß ~°schuenga°~

 

121 Armin Spicher aus CH schrieb am 18.September 2010 um 22:54 Uhr:
  --
Salü, miteinander
eine wunderbare Homepage habt ihr da zusammengezimmert. Die Beiträge mit den Bildern sind kurzweilig, und haben "Suchtpotential" auf mehr.....
Den Link auf den neuen Parcours hab ich mir auch noch gleich "reingezogen". Also mich findet man ziemlich sicher noch dieses Jahrauf dieser Strecke.
Gruss an alle Bögeler
Vom Bogenclub Polygon in Frauenfeld (CH).

 

120 d`Heeger aus Weingarten schrieb am 26.August 2010 um 14:55 Uhr:
  --
Tach Silberlocke, auch wenn sie mittlerweile den ganzen Kopf einnimmt
Wie gehts dir? Nichts mehr mit dem Turnen am Hut??

 

119 Dominik aus triberg schrieb am 7.Mai 2010 um 18:56 Uhr:
  --
Hey Herr Kienzler.
wollte mal fragen, wie es Ihnen so geht; ich glaube, sie kennen mich schon gar nicht mehr.
Bei uns auf der Schule in Triberg hat sich einiges verändert ...
Und - ist das zu fassen, ich habe jetzt tatsächlich auch mal meinen Abschluss in der Tasche
Also beste Grüße
DomE

 

118 Tammy aus Zimmern schrieb am 4.April 2010 um 00:53 Uhr:
  --
Hallo Herr kienzler

bin mal wieder auf Ihre Homepage gestoßen und wollte
mal wieder liebe Grüße hier lassen!
Ich kann mich noch zu gut dran erinnern, als sie letztes
Jahr um diese Zeit zu mir gesagt haben: "Tammy,
so schön wie du es hier bei uns auf der Realschule
hast, wirst du es nirgendwo mehr haben!"
Da muss ich Ihnen nunmehr definitiv recht geben!
So schön wie auf der Realschule ist es bei weitem nicht!
Wenn man mal versagt hat in einer Klassenarbeit,
juckt das niemanden mehr! Oder selbst wenn man im
Unterricht nicht mitkommt ist das Problem jedem selbst
überlassen!
Ich denke oft an die Realschule.
Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, dass ich die
RS RW irgendwann mal vermissen würde, hätte ich
bestimmt gelacht und "niemals" gesagt!
Aber das ist anders. Ich vermisse alles! Selbst das
Nachsitzen!

Liebe Grüße und frohe Ostern
Ihre Tammy aus der ehemaligen 10e

 

117 Manuel aus Deutschland schrieb am 23.März 2010 um 22:21 Uhr:
  Homepage: http://tafelrunde.repage.de
--
Hallo Herr Kienzler,
ein kleiner Lückefüller und kurzes Kommentar.

Ich wollte nur ein kurzes Feedback zu den aktuellen Versuchen geben,
die Versuche sind intressant und manchmal auch fordernd, aufjedenfall guter Unterrichtsstoff.

mfg. Manuel T.
K.9a RSRW

 

116 Markus aus Fr schrieb am 21.Februar 2010 um 16:39 Uhr:
  --
hallo herr kienzler,
den weißen strickpulli kenn ja sogar ich noch und das ist wirklich schon ein paar tage her
danke für die glückwünsche,

markus

 

115 Klaus aus Bayern schrieb am 9.November 2009 um 18:39 Uhr:
  Homepage: http://www.toll-sob.de
--
Hallo (muss ich jetzt auch Herr Kienzler schreiben?),
bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Echt gut gemacht!
Find ich super wenn Lehrer so einen guten Kontakt zu ihrer Schülern haben.
So sollte es öfter sein.

Grüße und "ALLE INS KILL"
Klaus

Kommentar:
Danke (unbekannterweise) für das Lob!
I´ll do my very best!

 

114 Melissa aus Deuntschland(Rottwei l) schrieb am 4.November 2009 um 16:38 Uhr:
  Homepage: http://meli-schnelli@tele2.de.tl
--
Hallo Herr Kienzler!!
ich hab mal so ´ne Frage wegen unserem Projekt zum "Makrokosmos":
Gell, wir dürfen nur im Unterrricht daran arbeiten oder ???

Gruß
Melissa aus der 7a

Kommentar:
Warum solltet ihr nicht zuhause was dran machen dürfen?!?

 

113 Sabrina aus Zimmern schrieb am 2.November 2009 um 17:48 Uhr:
  --
Hallo Herr Kienzler!

Vielleicht können Sie sich ja noch an mich erinnnern.
Ich hatte in den vergangenen Jahren mehrmals das Vergnügen !

Wollte mich mal wieder bei Ihnen melden, und Ihnen sagen, dass Sie damals völlig Recht hatten:
Wenn man erst einmal aus der Schule ist, will man wieder zurück. Bin mittlerweile Praktikantin im Spital in RW.
Es macht Spaß, keine Frage. Aber die Zeiten in der Schule fehlen mir unglaublich.
Da war man noch geschützt und behütet von den ach so "bösen, bösen" Lehrern!
Naja, jetzt muss man schauen wie man klar kommt,..

Würde mich freuen, wenn man wieder was voneinander hört.
Mit ganz lieben Grüßen
Sabrina

Kommentar:
Hoi Sabrina,
ich melde mich per Mail! Freut mich, wenn ich wenigsten 1x Recht hatte!

 

112 hahntma aus Achern schrieb am 5.Oktober 2009 um 19:47 Uhr:
  Homepage: http://www.acherner-bogenclub.de
--
Hallo Andreas,
schöne Homepage hast du da!
Sogar die Bilder des FA-Treffens sind schon Online.
Klasse, hat gestern richtig Spaß gemacht!
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Gruß Thomas

Kommentar:
Hat auch mir/uns Spaß gemacht - Bis zum nächsten Mal dann!
Grüßle an die Bogenschützen

 

111 Tammy aus Zimmern schrieb am 29.Juli 2009 um 17:02 Uhr:
  --
Hallo Herr Kienzler!

Da ich versucht habe, Sie letzte Woche
in der Realschule zu finden, damit Sie mir
noch ein Autogramm als Fan von mir geben hätten können,
bin ich nun gezwungen, Sie im neuen Schuljahr zu
besuchen! Natürlich werde ich Ihnen dann
auch sagen, dass es keinen so tollen Lehrer
wie Sie gibt!
Zumindest keinen, der mir Chemie so verständlich
machen konnte, wie Sie!

Mit freundlich Grüßen!
Tammy aus der (nun EHEMALIGEN) 10e

 

110 Janis Burkardt aus Zimmern schrieb am 26.Januar 2009 um 21:17 Uhr:
  --
Hallo Herr Kienzler,
ich hab mal ne Frage....
und zwar... haben sie die Email Adresse von Herr Pfeffer?
wenn ja, bitte an meine Email Adresse senden (oben angegeben )
Dankeschön
liebe Grüße,
Janis

Kommentar:
Liegt mir leider auch nicht vor! Sorry & Grüßle

 

109 Silan aus Rottweil schrieb am 11.Januar 2009 um 21:26 Uhr:
  --
Hallo Herr Kienzler,
und wie gehts ihnen so?
Bin jetzt des erste mal auf der HP und ich find sie garnicht so schlecht
Spaß... die ist echt gut

Lass ihnen noch liebe Grüße da!!
Vielleicht bis morgen...
lg silan

 

108 Michelle Ettl aus Triberg schrieb am 31.Dezember 2008 um 17:21 Uhr:
  Homepage: http://crazyangel.oyla11.de
--
Hallo Herr Kienzler,
ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Start in das Jahr 2009!
Bleiben Sie weiterhin so wie Sie sind!
Lieben Gruß
Michelle

 

107 Joos Sabrina aus Hornberg jetzt Schweiz schrieb am 29.Dezember 2008 um 14:35 Uhr:
  --
Hallo Herr Kienzler, bin rein zufällig beim stöbern im Internet auf ihre Seite gestossen.
Habe mich schon lange gefragt, was sie eigentlich so machen.
Hab mir immer wieder vorgenommen sie mal wieder zu besuchen an der RST, aber als ich erfahren hab, dass sie nicht mehr dort sind, verlief das irgendwie im Sand.
Nun wohne ich fest in der Schweiz, was ich mir früher nie vorstellen konnte. Also nun genug von mir; vielleicht sieht man sich ja mal wieder oder sie lassen mal was von sich hören.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss Sabrina

 

106 Axel Fenski aus RS-Triberg schrieb am 16.Dezember 2008 um 20:26 Uhr:
  --
Tach oder auch Hallo Herr Kienzler,
wollt einfach mal fragen wie es ihnen denn so geht?? Schon lang nichts mehr gehört.
Und danke noch für die Gratulation die sie mir in der Email geschrieben haben.

Mit freundlichen Grüßen
Axel Fenski

 

105 Patrick Morath aus St.Georgen schrieb am 11.Dezember 2008 um 16:21 Uhr:
  --
Hallo Akie,
lange nichts mehr gehört!
Bin beim "Stöbern" zufällig auf
deine Präsentation zu Projektmanagement gestossen. Erbitte die Freigabe zur unterrichtlichen Verwendung
Ansonsten dir und deiner Familie schöne, erholsame Weihnachtstage. Viele Grüße
Patrick.

 

104 Thilo Hoffmann aus Schonach schrieb am 29.November 2008 um 16:42 Uhr:
  --
Das gibts ja nicht, da stöber ich so durch das Internet und was finde ich da?? Ne Homepage von meinem ehemaliegen Techniklehrer Aki. Ohje waren das noch zeiten mit dem Kerl zusammen Hoffe es geht ihen gut. MIr soweit ja. Zukunft ist so eingetroffen wie sie gesagt haben. Bundeswehr studieren usw... Da sieht man mal das Lehrer doch ab und zu mal recht haben . Also ich wünschen ihen viel glück und Gesundheit für sie und ihre Familie.
Liebe Grüße des Ex-RST`lers
Thilo Hoffman (Abschluss `04)

 

103 Marco Kleiner aus Irslingen schrieb am 22.Oktober 2008 um 20:15 Uhr:
  --
Hallo Herr Kienzler,
ich hab ihre Seiten angeschaut und find sie sehr
gut ich freu mich schon auf morgen, aber sie haben
uns doch im Unterricht gesagt das die 3. Schale
18 Elektronen aufnimmt hier steht aber 8

MfG Maco Kleiner

 

102 Robin aus der 8a aus Rottweil schrieb am 19.September 2008 um 20:25 Uhr:
  --
HaLLi HaLLo Herr Kienzler,
ich wünsche Ihnen ein schönes, arbeitsfreies,
erholsames und vorallem schulfreies Wochenende
ach.. jaa.. un ich hätte nicht gdacht,
dass Chemie soviel Spaß machen kann

Ganz ganz ganz ganz Liebe Grüße
die Robin

 

101 Carmen A. J. aus der 10a schrieb am 19.September 2008 um 19:43 Uhr:
  Homepage: http://carmen-jaeger.de.tl
--
Hallo Herr Kienzler!
Ich möchte Ihnen gerne mal wieder ein paar Grüßle ins Gästebuch schreiben.
Wir sind alle wieder heil von Berlin zurückgekommen, wo es sehr schön war, obwohl unser Terminkalender ziemlich voll war.
MfG Carmen

 

100 Dominik Wälde aus Triberg schrieb am 15.September 2008 um 21:57 Uhr:
  --
Hallo Herr Kienzler,
schon lange nichts meh von ihnen gehört. Schade eig., weil es total öde auf der rst ist,
seit Sie, Herr Herr und Herr Kimig nicht mehr auf der Schule sind.
Hoffe man sieht sich mal irgw.
mfg dominik wälde 9a

 

99 Manuel T. aus RSRW Klasse 8a schrieb am 12.September 2008 um 15:45 Uhr:
  --
Hallo Herr Kienzler, freue mich ihre Webpräsenz zu begutachten
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit ihnen und der Klasse 8a.
Manuel S. T.

 

98 Miriam aus Schönwald schrieb am 11.September 2008 um 19:02 Uhr:
  --
Hallo Herr Kienzler.
Ich weiß nicht ob sie mich noch kennen:
Ich hatte sie damals in der 7. Klasse als Techniklehrer.
Liebe grüße Miriam
Kommentar:Hi Miriam,
klar kenn ich dich noch...
Hoffe, es geht Dir gut!
Grüße
 

 

97 die Ellen aus der neuen 8a schrieb am 10.September 2008 um 18:15 Uhr:
  --
Hallo Herr Kienzler!
Nachdem ich mal wieder auf ihre Seite gefunden habe, welche echt toll ist, weiß ich durch tolle Filmchen und Powerpointpr. mal wieder ein bischen mehr...

Naja, ich schicke Ihnen jetzt mal noch meine Mail-Adresse und frage mich ob Sie, wie ich auch, bei dem tollen Turnfest in Friedrichshafen waren...
Liebe Grüße
die Ellen

 

96 Jörg aus dem Schwarzwald schrieb am 26.Juli 2008 um 10:43 Uhr:
  Homepage: http://www.flantis.de
--
Hi Akie
Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz arg tolle Ferien.
Keinen Stress ................>>>> plob


Gruß Jörg

 

95 Markus aus Friedrichshafen schrieb am 1.Juli 2008 um 21:11 Uhr:
  Homepage: http://physiotherapie-scherzinger.de
--
Hallo Herr Kienzler,
wenn sie so cool sind, wie die Robin aus der 7a sagt, würde ich gerne mit Ihnen ein Bier auf dem Turnfest in Friedrichshafen trinken.
Schönen Gruß von einem sehr sehr alten Bekannten

 

94 Robin aus der 7a aus Rottweil schrieb am 17.Juni 2008 um 12:32 Uhr:
  --
Hallo herr kienzler,

..soo.. ich hab jetzt au endlich mal
auf ihre Seite gefunden....*haha*.. echt subba, dass Sie sowas als
Lehrer machen..
Ich lass Ihnen ganz liebe Grüße
.. da und bleiben sie so cool wie Sie sind..!!

 

93 Birk Ro. aus - schrieb am 3.Juni 2008 um 19:14 Uhr:
  Homepage: http://www.karate-club-triber.de
--
Hallo Herr Kienzler!
hab schon lange nichts mehr von ihnen
gehört. Hoff es ist alles so weit klar bei ihnen?
Bin zur Zeit im 3. Lehrjahr bei Continental
(ehem. Siemens VDO).

Gruß Birk
PS: Gruß von Axel =))

 

92 die angelika aus der 7a aus Realschule rottweil schrieb am 27.Mai 2008 um 20:37 Uhr:
  Homepage: http://www.avis06.de.tl
--
hallo Herr Kienzler...

ich finde diese seite ECHT toll...
wäre cool wenn alle lehrer so etwas machen würden
ist praktisch

.....schönen abend noch

grüße

 

91 Markus aus Freiburg schrieb am 2.Mai 2008 um 21:22 Uhr:
  Homepage: http://halbdrei.com
--
hallo herr Kienzler,

alles gute (wenn auch nachträglich) zum geburtstag!
sollten uns irgendwann einmal wieder treffen, finde ich.
vielleicht wirds ja mal was, wer weiß.

gruß,
markus

 

90 die Ellen aus der 7. aus Realschule RW schrieb am 26.April 2008 um 17:07 Uhr:
  --
Hallo Herr Kienzler,
jetzt habe ich mal angefangen,
ordnung in meinen Ordner zu bringen

Gerade hat meine Mutter gesagt,
dass alle Lehrer so eine HP machen
müssten, dass wäre voll toll

Viele sonnige Grüße
Ellen

 

89 Janis Burkardt aus Zimmer ob Rottweil schrieb am 14.Februar 2008 um 15:22 Uhr:
  --
Hallo Herr Kienzler,
hab jetzt endlich auch mal den Weg auf ihre Seite gefunden
Ihre Homepage ist sehr informativ aber zum Teil etwas unübersichtlich!
Dann bis zur nächsten Chemiestunde

Gruß Janis
Kommentar: Werde mich um Verbesserungen bemühen!

 

88 Jörg aus St. Georgen schrieb am 11.Februar 2008 um 19:40 Uhr:
  Homepage: http://www.flantis.de
--
Die Bogenseite ist wirklich nett.
Ich denke und hoffe wir werden noch viele Tiere in verschiedenen Parcours "erlegen".
Ich freue mich drauf

Jörg

 

87 Thomas aus Triberg schrieb am 26.Januar 2008 um 14:53 Uhr:
  --
Was man so alles im Nez findet
Eine schöne Seite, wirklich interessant
Das Bogenschießen hört sich wirklich interessant an
und auch wenn ich kein Rottweiler Schüler bin
die Qualität der Unterichtsmaterialien ist top
da wird man fast neidisch
Weiter so
mfg Thomas
ps Erinnerungen an ihren Unterricht sind immer wieder erfrischend

 

86 Emon :D aus Triberg schrieb am 1.Januar 2008 um 14:08 Uhr:
  --
Servus Akie,
alles klar? Ich wünsch dir alles Gute für´s neue Jahr, viel Glück und Spass am Lebe!! !
Ach des Bild was mein Namen´s Bruder da rein gsetzt hat (der Sack) - des täuscht ich seh zwar fertig aus aber ich war eig. fit xD! ja der Abend war geil ich kann´s dir mal ausfürlich schreibe bei bedarf xD !!
Joa Soo long mehr gibt´s net zusage doch xD andere ware an dem abend noch ärmer dran wie mir xD!
Also ich wünsch dir was , Hau rein bis denn
MfG Emon

 

85 Simon aus Triberg schrieb am 1.Januar 2008 um 04:37 Uhr:
  --
Hey Akie,
hab mir mal gedacht (nachdem ich wieder halbwegs klar denken kann (war eig. immer der Fall))
"entjungfer" ich mal dein Gästebuch so zum neuen Jahr hin!!
Hoff du hast den Abend überstanden.........

Also dann mal alles Gute für´s neue Jahr...

Ach ja und die abgesoffenen "Gestalten" sind wir zwei Simon´s,
traurig nur das des schon um 10 vor 11 gemacht wurde......
Naja is ja Sylvester, da kann man solche Bilder an´n Tag legen

Bis denn
Grüßle

Kommentar:
Jaaaa - die Familie ist gut rübergekommen!
Hoff´ ihr seid zwischenzeitlich auch wieder "frisch"
Grüße in den "Wald"
AKie
 

 

84 Simon aus Triberg schrieb am 15.Dezember 2007 um 12:17 Uhr:
  --
hey Akie,
na und alle klar soweit bei dir?
hab grad mal das neue Tagebuch "durchgeblättert"; hört sich spannend an , hab ich den Sommer auch zum ersten Mal gemacht, also wenn mal wieder gehst...
hast ja jetzt endlich was zum Ausgleich, kann man schön Frust abbauen =)
Also bis dann, dir´n schönes Wochenende - achja wir haben nen neuen Jugendpfleger!

 

83 Tamara aus RS RW 9a schrieb am 14.Dezember 2007 um 15:39 Uhr:
  Homepage: http://hpvontama.de.tl
--
Hallo Herr Kienzler!
Hab gerade ihre Homepage besucht um mich für die KA nächte Woche vorzubereiten! Ich hoffe die Arbeit wird nicht allzuschwer aber ich bin zuversichtlich
Ich finde es gut dass sie hier nochmal Übungsmaterial anbieten!
Viele Grüße Tamara

 

82 Emon =) aus Triberg schrieb am 12.Dezember 2007 um 17:42 Uhr:
  --
Salle Akie,
hab dacht ich lass dir ma n´liebe gruß da wa xD! Und alles klar soweit bei dir?
Ich hoff doch! Ich kann zurzeit auch net klagen wird immer besser!
Gut der Technikunterricht ist halt immer noch ´beschissen´! Jede Woche EIN SEITE NIX DRAAMAAATISCHES,
und das nur weil er ja keine Ahnung hat *gg*!
Joa das wär´s mal soweit ich wünsch dir was wir mailen wieder!!
Grüssle Emon

 

81 Dennis aus Triberg im Schwarwald schrieb am 30.November 2007 um 20:39 Uhr:
  Homepage: http://the-dennis-world.de.vu
--
Hallo,

Sorry wegen ihrem Link! Hoffe ihnen geht es gut.
Wir brauchen wieder einen Lehrer der die 5.-Klässler erzieht !
Wünsche ihnen noch ein schönes Wochenende !

Gruß Dennis !

 

 
80  Datum: 2007-09-27 11:39:32
Antonio D'Ambrosio ( webmaster@computer-artist.de / http://www.computer-artist.de) schrieb:

Ciao il mio amico

ich hoffe du kennst mich noch :) Ich wollt mich mal wieder bei dir melden. Werde dir die Tage eine ausführliche eMail zu kommen lassen. Ist ja schon eine ganze Weile her das man etwas voneinander gehört hat ich hoffe es geht dir/euch gut. Die "Kleinen" sind ja ganz schön gewachsen mein lieber Schieber. Naja das solls erstmal gewesen sein rest kommt per eMail.

Liebe Grüße an Karin, Cedric und Sarah.

De kleine Italiener :))

79  Datum: 2007-09-25 15:13:13
Carmen Jäger ( carmen1993@icqmail.com / http://carmen-jaeger.de.tl) schrieb:

Hallo Hr. Kienzler! damit Ihr Gästebuch nich so leer ist, mache ich Ihnen noch einen Eintrag und möchte mich bei Ihnen ebenfalls für die E-mail(s) bedanken, die Sie mir geschickt haben. In Ihrem Unterricht kapiert man echt alles, auch wenn man das bisher noch nicht hat. Wie machen Sie das? Find' ich voll toll!!!!! Ich glaube, dass Chemie dieses Jahr allen, die bei Ihnen haben, Spaß macht.

lG Carmen J.

78  Datum: 2007-09-15 10:42:07
Carmen Jäger ( carmen1993@icqmail.com / http://carmen-jaeger.de.tl) schrieb:

hallo Hr. Kienzler! Ich finde es auch gut, Sie als Chemielehrer zu haben! Trotzdem könnten Sie wirklich mit ihren Frauenwitzen sparen... Ich freue mich trotzdem schon auf die nächste Stunde am Montag!

lG
Carmen Jäger

77  Datum: 2007-09-13 19:50:44
Mario ( mario_6391@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Herr Kienzler!!

Schön , sie als Chemielehrer zu haben und machen sie weiter mit den Frauenwitzen ! Aber ich werd immer die besseren haben ;) Spaß !

also hau rein ;)
gruß vom dome und von mir (Mario Schäfer)

76  Datum: 2007-09-13 18:03:38
Sabrina ( sabrina.struhs@hotmail.de / http://oOLittlePunkOo.piczo.com) schrieb:

Tag Herr Kienzler!!

Da Sie ja jetzt mein Chemielehrer sind und ich mich ja auch nicht beklagen kann bisher, hätte ich da dennoch ein klitzekleines Anliegen:
Ihre "Frauenfeindlichkeit" könnten sie auch gerne ab und zu an die Jungs ableiten, denn die haben nix besseres zu tun als die Frauenwelt danach schlecht zu machen und dass wollen sie doch nicht oder?
*grins*...
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf den Unterricht mit Ihnen!

Liebe Grüße Sabrina

75  Datum: 2007-09-13 14:33:57
Philipp Baur ( Philipp-Baur-web@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,

Schön das sie jetzt auf unserer Schule sind!Sie sind echt lustig und das finde ich cool!Das wird bestimmt ein tolles Schuljahr.

74  Datum: 2007-07-29 14:50:39
Dennis ( Dennis-hummel@gmx.de / http://dennisshp.de.tl) schrieb:

Hy,

Echt schade das sie nicht mehr bei uns auf der schule sind!Ich habe bei ihnen sehr viel gelernt vor allem beim tunnel Projekt. Mit ihnen geht einer der Besten Lehrer verloren! Ich Wünsche ihnen viel Spaß und glück auf ihrer neuen schule.
www.dennisshp.de.tl

Viele Grüße Dennis H.

PS: Ich mach vielleicht das schulweb aber nur bei bestimmten Lehren !

73  Datum: 2007-07-04 22:57:59
10b ( keine Email / http://www.rs-triberg.de) schrieb:

Hallo Fam. Kienzler!
Es ist echt schon wieder vorbei, gestern war der abschlussstreich. Wir haben nur noch die entlassungsfeier am 13.07 vor uns, das wars. Komplette 6 Jahre an der RST. Es war ne verdammt nette Zeit, vielleicht sieht man sich ja wieder... Mich würde es freuen

72  Datum: 2007-06-26 19:39:23
Matze 10c ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Danke das sie ihr unterrichtsmaterial zu verfügung stellen mal schauen ob ich da noch was für die mündliche gebrauchen kann........

schade das der unterricht mit ihnen schon zu Ende ist.......

Matze

71  Datum: 2007-05-08 20:45:20
Kirsten Kienzler ( kkienzler@uni-bonn.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr geehrter Herr Kienzler,

von meiner Schwester erfuhr ich von Ihrer Homepage. Von Ihrer Homepage erfuhr ich Ihren Geburtsort. Die Welt ist sehr klein und Furtwangen sehr groß und anscheinend der Hauptursprungsort der Familie Kienzler, denn auch unser Vater Klaus wurde in Furtwangen geboren. Leider haben wir keine so schöne Homepage, aber ich werde dieses mal im Kreise der Familie anregen... Ich wünsche Ihnen alles Gute,

mit freundlichen Grüßen
Kirsten K.

70  Datum: 2007-05-08 20:37:30
Sarah Kienzler ( skienzler@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Familie Kienzler! Ich finde Ihr habt Eurer Tochter einen sehr schönen Namen gegeben! Ich komme auch aus dem Schwarzwald, aber mich hats inzwischen nach Berlin gezogen. Es ist sehr nett eine Namensvetterin über die Weiten des Internetzes gefunden zu haben.

Liebe Grüße von
Sarah K.

69  Datum: 2007-04-27 12:05:50
Michelle (RST: 8a) ( michelle_92@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

HaPpY bIrThDaY Herr Kienzler!

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday lieber Herr Kienzler
Happy Birthday to you *sing*

Ich wünsche Ihnen alles Gute und nur das Beste
zu Ihrem 41. Geburtstagsfeste!

Schönes verlängertes Wochenende wünsche ich noch
Gruß Michelle

68  Datum: 2007-03-24 21:17:43
Maximilian Hör ( maximilian-hoer@arcor.de / http://franz-hoer.magix.net/website.de) schrieb:

Hallo akie hier meldet sich dein Lieblingsschüler aus der 7b!!!

67  Datum: 2007-03-19 18:58:05
Jörg ( joerg@flantis.de / http://www.flantis.de) schrieb:

Hi Akie
Hab mich mal wieder umgeschaut und bin doch einige Zeit beim Bild am Strand hängengeblieben ...
Wünsche noch einen schönen Abend.
Wenn ich mir deinen Garten so anschaue glaube ich ich muss dich doch mal besuchen.
Gruß Jörg

66  Datum: 2007-03-15 21:30:24
Daniela Missoni ( daniela_missoni@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

das hat spaß gemacht sich umzusehen
gute zeit
daniela missoni

65  Datum: 2007-01-19 12:55:37
bernd wider ( berndwider@web.de / http://be-wider.com) schrieb:

salut andreas
wir müssen uns endlich mal treffen.
hast du das zeppelinbuch noch?
hab jetzt auch ne homepage: www.be-wider.com

schau mal rein und meld dich mal.

grüßle, bernd wider

64  Datum: 2007-01-07 23:58:52
Fausto ( F.DeMatteis@web.de / http://www.juice-shop.de.vu) schrieb:

Sag mal Andi, soll ich dir eigentlich den Po versohlen oder wieso schreibst mir nicht zurück??

Naja sche*ß drauf... wünsche dir und deiner Family noch das Beste auf der Welt für das Jahr 2007

Peace

Fausto (AK 2001)

63  Datum: 2006-12-04 13:02:17
Simone klausmann ( simone.klausmann@online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Kienzler ich finde es super das ich sie in Chemie hab .
Simone 8b

62  Datum: 2006-12-03 17:16:53
Marina Schmidt ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Frau Kienzler, coole Homepage, Gruß Marina

61  Datum: 2006-10-30 15:38:12
andy (matthes) :-) ( deluxestarfish@hotmail.de / keine Homepage) schrieb:

servus andy,
coole homepage muss ich sagen...!
lange nicht gesehen,vieleicht schnei ich ja mal in der RST vorbei und schau mal nach dem rechten,hehe.
wie gehts denn meinem lieblings lehrer so?
Bei lust und laune könnten wir ja mal zusammen weg gehn und weng labern...

viele grüße
de matthes

60  Datum: 2006-09-18 16:17:50
Michelle 8a :) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Kienzler!!

Ich hoffe sie hatten schöne Ferien.
Wir haben Sie dieses Jahr in Chemie :) find ich cool! Wir sehen uns dann wohl am Mittwoch in der ersten!

lg michelle

59  Datum: 2006-07-16 12:48:57
Susi (9b) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Kienzler!
Coole Hp, gut gemacht, und interessant sie mal  von der anderen Seite kennenzulernen.    ;-D
Viele Grüße an sie und ihre Familie und machen sie so weiter.
Gruß Susi Zoremba aus der 9b

58  Datum: 2006-05-11 14:08:04
Sebastian Schorn ( sebastian_schorn@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Frau Kienzler,
da habe sie wirklich eine sehr schöne Internetseite!
Viele Grüße
Sebastian

57  Datum: 2006-04-28 06:24:10
Sonja (ehem.TV Wolfach) ( sekretariat.schuster@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas, erst einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zu der tollen Homepage! Erinnerst Du Dich noch an die Berlin-Fahrt mit der Turnerjugend? Ich weiß, es ist schon ewige Zeiten her, aber ich habe Dich auf dem Bild im Offenburger Tageblatt sofort wiedererkannt, Du hast Dich nicht sehr verändert, immer noch aktiv und immer für andere da, das ist irgendwie typisch Andreas, gell. Auf Deine Familie kannst Du wirklich stolz sein!
Ich bin zwischenzeitlich in Überlingen am Bodensee wieder glücklich verheiratet, in Würde ergraut und stolze Oma, unsere Maya ist 3 Jahre alt und ein richtiger Wirbelwind. Im Dezember werde ich dann zum 2. Mal Oma. Leider wohnen unsere Kinder in Donaueschingen, so daß ich sie nicht so oft sehen kann. Aber ich habe ein eigenes Schreibbüro, so daß ich zeitlich einigermaßen flexibel agieren kann und auch mal einen freien Nachmittag für meine Maya habe. Faustball spiele ich schon lange nicht mehr, aber auch in kann nicht ohne Vereinsarbeit sein und so habe ich jetzt die Leitung des Schwarzwaldvereins hier in Überlingen übernommen und Wandern ist mein neuer Zeitvertreib geworden.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Euch beiden weiterhin viel Freude mit Euren vielfältigen Aktivitäten. Vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg, wir hätten sicher viel zu erzählen. Wir sind ja ab und zu noch in Wolfach, z.B. an Fasnet etc. Oder Du kommst mit Deiner Familie mal zufällig nach Überlingen? Dann melde Dich einfach, wir zeigen Euch dann gerne die Schönheiten unserer Region. Wenn Du mal viel Zeit hast, kannst Du ja mal ein paar Zeilen schreiben. Telefonisch bin ich unter 07551 3720 oder mobil 0175 84 69638 erreichbar, unsere Anschrift: Sonja und Wolfgang Schuster, Hizlerstr. 5, 88662 Überlingen/Bodensee.

Herzlichst Deine Sonja (früher Mosmann)

56  Datum: 2006-04-27 13:02:00
Michelle ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

55  Datum: 2006-04-25 13:18:01
Felix ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hab nich viel zu sagen aber coole hompage!

54  Datum: 2006-04-16 10:01:57
michelle ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Frohe Ostern!

53  Datum: 2006-04-01 12:56:45
michelle (7a) ( michelle_92@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ich wusste garnicht das sie eine Homepage haben!
Ich grüße die ganze Family kienzler!
mfg michi

52  Datum: 2006-03-31 10:26:34
Cedi ( Cedric.Kienzler@web.de / http://Cedric.kiezler-worlt.de) schrieb:

Echt gut Papa

51  Datum: 2006-03-15 16:18:57
Helena ( Babe1404@web.de / keine Homepage) schrieb:

ich wusste ja gar nicht das es diese seite gibt :) ich grüße Family Kienzler natürlich ganz lieb, herr kienzler ich hoff sie wissen noch wer ich bin :) AK05, ha ja bestimmt..

50  Datum: 2006-03-11 19:30:52
Matthias ( SexyPlayaPL@hotmail.de / keine Homepage) schrieb:

Lassa mal liebe grüße da , hab jetzt auch mal ihre HP endeckt ;-) ! Bis dann,

Matze (Mr.Anakonda)

49  Datum: 2006-01-12 12:07:49
manuel kahsnitz ( focus584552@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

grüße alle schüler der 9c
warum werden meine einträge im gästebuch der rst immer gelöscht? bitte machen sie mal aktuelle bilder der 9c rein mfg manuel

48  Datum: 2005-12-22 23:04:43
Alexander ( A.T.Schoch@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Herr Kienzler coole page ;-)
ich hab mir gedacht wenn ich schon mal da bin dann wünsch ich ihnen und ihrer fam schöne weihnachten und nen guten rutsch ins neue Jahr 2006.álso vll sieht man sich mal wieder!!
greezz
Alex

47  Datum: 2005-12-22 11:42:49
Simon ( schneider_simonschneider@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Herr Kienzler nette Hp. Und hats geklappt mit dem Aufbauen?? Man wird sich ja bestimmt mal beim Winterzauber übern Weg laufen, spätestens an den Glühweinständen. Gruß an den Rest der Family und schöne Weihnachten Ciao Simon S

46  Datum: 2005-09-20 12:36:10
Jörg Räuber ( joerg@flantis.de / http://www.flantis.de) schrieb:

Hallo Familie Kienzler

Nette HP hat euer Papa da gebaut.
Wie kommt er denn bei all seiner Arbeit dazu mit seinen Kindern mal ein richtig großes Eis essen zu gehen ?? ;-)
Gruß Jörg

45  Datum: 2005-08-23 20:23:52
DOM ( dominikborho@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Andreas. Habe gerade von Nicky gehört das du bzw. deine Familie ne Page hat und da musst ich natürlich gleich mal vorbei schneien. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Gruß DOM

44  Datum: 2005-08-21 14:56:36
Nicky ( N.Wingerter@gmx.org / keine Homepage) schrieb:

Grüß dich Andy, na nette Seite und nette Familie. Vielleicht sehen wir uns mal wenn dein Sohn Handball spielt. Bin ja auch öfters mit den Triberger Handballer in Schiltach. Naja sonst wünsch ich dir was. Bis dann mal

43  Datum: 2005-08-15 19:21:06
Daniel ( keine Email / http://www.wacken.q27.de) schrieb:

tach herr kienzler
schöne hp auch neben den anderen!!!
hatte heut mein erste tag in dem was alle anderen "der ernst des lebens" nennen aber die leut un der lade da unte isch ja cool da vergisst ma den "ernst" schnell ;-)....un ich glaub dass sie au net ganz unschuldig an der situation sin also danköö un ich werd mich revanchieren wenn ich's net vergiss *g*
bis irgendwenn mal Daniel

42  Datum: 2005-07-25 11:00:02
hofi ( hofi-schone@gmx.de / http://www.hofiusdeschone.q27.de) schrieb:

servus,
so jetzt haben sie uns entlich los!!!*gg* ma wird sich hoffentlich noch mal treffe, aber unsere verewigung muss ich eh noch fertig mache, von dem her. aber schöne eigene seit neben den anderen wo sie webmaster sind. mfg hofi

41  Datum: 2005-07-23 13:02:45
Sebastian Schorn ( info@schornhof.de / http://www.schornhof.de) schrieb:

Lustige Seite!

40  Datum: 2005-06-10 12:08:51
Jessi ( Staigerjessica@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Herr kienzler...nette hp heben sie da.Ich wollte sie nur mal vorwarnen sie werden das vergnügen haben sich mit mir durch die mündliche schlagen zu,da komme ich nicht drum herum...

schönes we
gruß jessi aus de 10 c

39  Datum: 2005-05-18 15:34:52
Toni + Jenni ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Frau Kienzler
Wir sins numol Jenni+Toni(KL.5b).Ihr Foto ist hübsch.(ehrlich).Gibt es schon den neuen Stundenplan?(Hoffentlich)

Schöne Kinder haben Sie da!!!!!
Die Kinder Ähneln Ihnen!!!!!!!!!!!!

Schöne Grüße von

ANTONIA u. JENNIFER

38  Datum: 2005-05-18 14:57:52
Antonia R.+Jennifer A. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Frau Kienzler!
Wir Antonia +Jennfer wünschen ihnen noch schöne FERIEN!!!!

37  Datum: 2005-04-21 16:52:51
Björn Hübner ( huebjo@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Andi "altes Haus"
Ich habe heute zufällig beim TV auf der Website vorbeigeschaut!
Was fürn Glück das du dich eingetragen hast, kann dadurch mit dir seit laaangem mal wieder in Kontakt treten!
Schreib doch einfach mal ne e-mail, und wenn ich mal wieder in Schiltach (Kaff) sein sollte, schau ich auf jedenfall auf ein... Bier vorbei!

mfg Björn us em Schwobeländle

36  Datum: 2005-04-21 13:13:44
Matthäus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallöchen chef!!!:)
haja mir fällt eigentlich nur ein wort ein WORKAHOLIC!!!
Also bis jetzt jede page angeguckt die vom chef gemacht wurde!!!
und jedes mal kann man nur sagen!!
" mehr braucht so ne page nicht" PERFEKT
also wollt nur mal en gruß hinerlassen!!
man sieht sich !!!
CYA

35  Datum: 2005-03-31 23:51:57
Daniel Kaltenbach ( kaltec@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Herr Kienzler hätte nicht gedacht das sie auch ein Familienmensch sind da hab ich mich wohl getäuscht!!!Ich weiß es hört sich jetzt blöd an,aber ich freue mich schon wider total auf Technik und Chemie!Also noch schöne Restferien MfG Kalte

34  Datum: 2005-02-14 15:26:35
Alex Russe ( mc-wingi@web.de / keine Homepage) schrieb:

hey herr kienzler find die neu page der rst voll geil(cool ;) )em ja wollt des eigentlich nur ma sagen GrEzZzE ALex

33  Datum: 2005-02-13 13:28:29
Hilal Ayan ( H.Ayan@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöle Herr Kienzler die Hompage der RST ist ihnen sehr gut gelungen.Aber ihre eigene ist auch gut.Mfg Hilal

32  Datum: 2005-02-11 22:35:36
Daniel Kaltenbach ( kaltec@web.de / keine Homepage) schrieb:

Servus Herr Kinzler die Homepage der RST ist ihnen sau gut gelungen,machen sie nur weiter so!MfG Kalte

31  Datum: 2005-02-03 22:46:47
Rebekka ( rebekka.weisser@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöle,

ich wollte eigentlich nur kurz einen kleinen Eintrag ins RST-Gästebuch setzen und bin dann von der HP von T.Serazio bis hier her gekommen.. :)
Und ich muß schon sagen es ist echt schön gemacht..KOMPLIMENT!

War heute mal wieder richtig schön als EX-RSTlerin zurück zu kommen...! Der Wahnsinn wie die Zeit vergeht!! Mitterweile 4 ganze Jahre!
...

Ich wünsche dir und deiner Fam. alles Liebe und Gute und bis bald, spästens in einem Jahr um diese Zeit :)

Ach ja, ich glaub dran das du irgendwann die RST-Triberg "regieren" wirst.. wäre der hammer :)

Liebe Grüße Rebekka (AK ´01)

30  Datum: 2004-01-02 09:37:32
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

schönes neues jahr an die familie kienzler. die bücher kommen demnächst wieder zurück!

29  Datum: 2003-11-26 15:37:13
Sabrina( aus Chemie) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi Chef,super Homepage!Schön das man auch mal ein Photo im Internet sieht,auf dem sie auch lachen!!!geh jetzt wieder Chemie büffeln (Atomaufbau und Periodensystem....) Grüße an alle RST-ler...
Bis Freitag,

Sabrina

28  Datum: 2003-11-03 23:00:08
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo ihr,

war auch mal wieder da,
gruessle aus freiburg...

27  Datum: 2003-06-22 21:29:47
Wir selbst ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute,
hier unser Web-Relaunch....
War dringend nötig.
Wie findet Ihr die Seiten ?
Grüße an den Rest der Welt
die Kienzlers

26  Datum: 2003-05-26 15:03:13
Fausto Italiano ( F.DeMatteis@web.de / keine Homepage) schrieb:

Servus Chef, nette Page haben Sie da... coole Sache...

Bis demnächst

25  Datum: 2003-05-08 12:41:12
Stefan Kienzler ( kienzler@kountz.de / keine Homepage) schrieb:

Finde Eure Homepage Super.
mfg Stefan Kienzler Gottmadingen/Hegau

24  Datum: 2003-04-10 07:17:04
Andreas Ketterere ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Andreas,
habe gerade eine E-Mail in dein übervolles WEB.DE Postfach geworfen, vielleicht kommst du ja mal dazu es zu lesen...
Ach, dein Link in eurem Favoritenfenster zu unserem Lightfinder kannst du löschen (wurde gelsöcht), da die Homepage nicht mehr existiert.
Nette Kinder hast du übrigens!
Gruß,
Andreas

23  Datum: 2003-04-09 19:49:46
Christian Rothfuß ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Joa Hallo Frau Kienzler isch frage misch gerade wo die bilder sind auf der hp von uns? gibt es da noch welche? weil der link /8b scheint ja wohl verschwunden zu sein ..... absicht? naja Auf wiedersehen in der schule
(Isch hoffe das dies, mal wie der inden, hp, bei ihnen reinkommen wird... hoffe das der letztes satz stimmt :-p)
P.S. Patrick liebt sie :) Auf wiedersehen

22 

21  Datum: 2002-11-13 14:55:58
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo ihr!
wollte nur mal wieder einen gruß dalassen.
macht´s gut

mp

20  Datum: 2002-10-31 23:44:54
Dana Gehrke ( frank.gehrke1@epost.de / keine Homepage) schrieb:

Hallöchen Karin

Bin heil und gesund (munter kann man unmöglich sein wenn der Urlaub gerade vorbei ist), nach hause gekommen und will Euch alle erstmal schön grüßen, bevor ich dazu komme, Dir wieder mal eine meilenlange Mail zu schicken. Uff, ich habe Dir so vieles zu erzählen! Unser Urlaub war einfach toll, Besseres kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn Du erstmal die Urlaubsbilder sehen wirst, wirst Du mich gleich verstehen. Nun aber geht der Alltag wieder los :-(.

Ah ja! Ich wollte Dir noch sagen daß ich Euch für die nette HP richtig beneide. Ich muß meinen alten Bären überzeugen seine Trägheit zu überwinden und endlich mal auch eine zu basteln.

Liebe freundliche Grüße an Euch allen und einen dicken Schmatz, speziell für Dich :o)

Dana

19  Datum: 2002-10-18 16:21:50
Alkohol Andreas C. ( keine Email / http://www.4men.de) schrieb:

Servus Frau Kienzler: Higs! Saufen sie eigentlich au? Dann kännten wir ja mal ne Party machen. So richtig mit Alk. hahaha

18  Datum: 2002-10-09 17:58:42
Patrick Santos ( patricksantos@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Frau Kienzler!!!
Habe gerade an sie gedacht!
Falls sie gerade dabei sind unsere Diktate zu verbessern.

Wollte ich sie nochmal darauf hinweisen das sie meine Lieblings -Deutschlehrerin sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(falls sie ein paar rechtschreibfehler finden sollten war das reine Absicht von mir)

17  Datum: 2002-07-09 08:00:45
David ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Frau Kienzler,
viele Grüße aus der Schule !!! Ihr Matze

16  Datum: 2002-04-29 16:01:54
Kirsten Kienzler ( kirsten_kienzler@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Familie Kienzler,
letzte Woche auf einem Kongress habe ich zufällig einen "Kienzler" getroffen, den ich noch nicht kannte, woraufhin ich mich gleich mal hingesetzt habe und geschaut habe, wer da noch so alles den Namen "Kienzler" trägt :-). Mein Papa (Klaus Kienzler), Opa (Walter Kienzler) und Uropa (Arthur Kienzler) sind auch in Furtwangen geboren... Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal schreibt, ob Ihr die auch alle kennt :-)!
Liebe Grüße
Kirsten

15  Datum: 2002-03-15 11:32:39
Melle,Denise,Kathi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Andy.
Wir haben den Spruch ganz am Anfang der Page gelesen. Hat sicher Karin geschrieben. Weil wir dich ja kennen. Sag deiner Frau super Erkenntnis,klar, dass sie so denkt (ist ja auch ne Frau).
Wir danken dir für deine kleinen Gemeinheiten, mit denen du unser Leben bereicherst (Melle=Emanze; Denise+Kathi=Technikerputzen). Süße Kinder, ganz nach der MAMA!!!!!! Zum Glück!!!!!!

Nimm's mit Humor,du hast doch so viel davon!!!!

Liebe Grüße
DEINE LIEBLINGE

14  Datum: 2002-03-06 21:30:20
heeeeeeeger ( dirk.heeger@web.de / keine Homepage) schrieb:

tach,silberlocke,was los, von dir hört man gar nix mehr, am samstag turnt der 1. gegen den 1. komm halt her und schaus dir an. wgt gegen den bodensee, das wird der kampf der kämpfe, einturnen 16.00 walzbachhalle, komm laß dich nicht lumpen, alla, wünsch dir was!!!

13  Datum: 2002-01-04 09:02:32
Dieter ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

HAllo Ihr Lieben,
lange nix mehr gehört von Euch.
Aber umgekehrt ist es ja auch nicht anders!
Wir wünschen Euch ein Glückliches 2002 usw.....
Euere Maurers

12  Datum: 2001-11-08 19:48:51
Markus ( hackysac@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hallo zusammen!
nachdem ich gesehen hab, dass sich hier seit ewig keiner mehr eingetragen hat, hab ich das jetzt mal übernommen. grüssle

markus

11  Datum: 2001-09-19 13:29:30
Jennz ( Jennz@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallihallo Ihr!!!!!!!
Ich bin gestern leider nicht mehr zum Telfonieren gekommen.
Ich wollte nur wissen, wie's denn jetzt mit dem Deutschlandpokal aussieht.
Ich hätte Zeit falls Du mich mitnehmen willst.
Gib mir rechtzeitig bescheid und grüße den Rest bitte ganz lieb von mir.
Ach ja, ab 1.10 gibt's mich nur noch am Wochenende zu Hause.

Jens Maurer
Karlstr.80
73312 Geislingen an der Steige
- Wie's mit Telefon aussieht, da hab' ich noch keine Ahnung.

Ich hab' Euch ganz arg doll lieb und freu' mich schon auf unser nächstes Wiedersehen nach meinen Prüfungen.

Alles Liebe

Jennz

10  Datum: 2001-08-30 11:52:00
mp ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

das frameset auf eurer hp sieht etwas verschoben aus

9  Datum: 2001-08-20 11:50:50
Dieter ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Schwarzwälder, ich hab grade mal so rumgeschaut und bin auch mal wieder bei euch gelandet. Wie gehts euch denn so?
Schde, dass Jens absagen musste, aber ich hoffe, dass die 2 anderen fit sein werden!?
Viele Grüße
Euer Dieter

8  Datum: 2001-02-24 15:38:30
Ehemals das typische Möbelstück einer jeden Wohnung ( hackysac@gmx.de / http://www.hackysac.de) schrieb:

Hallo zusammen!
Grüsse und schönes neues Jahr (wenn auch verspätet)
an die Familie.
mp

7  Datum: 2001-02-17 16:15:59
Kienzler Dieter ( Dietkienz@web.de / keine Homepage) schrieb:

schöne Seiten

6  Datum: 2001-02-17 09:03:03
Matthias Schneider ( joeyray@joeyray.de / http://www.esport-today.com) schrieb:

morsche,
wollt nur mal hallo sagen. Ich glaub am Schmutzigen Donnerstag schau ich "da unten" nochmal vorbei :), was da so ohne mich gelaufen ist.

Und lebt mein Sonnenkollektor der nie getestet wurde noch? :) Mein Bruder vergisst da wohl immer zu fragen die Nase.

bis denne,
Matze

5  Datum: 2001-01-28 13:10:33
Markus Schwer ( M.Schwer@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Jo AK!!!
Ich kann jetzt Riesen!!! Echt ne schöne Seite. Bloß die etwas nervende Musik.

4  Datum: 2000-10-24 17:15:57
Markus ( hackysac@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hi
sieht echt nich schlecht aus, eure homepage.
bin fast erschrocken, als ich sah wie gross cedric mittlerweile ist. ist also schon so viel zeit ins land gestrichen.
mp

3  Datum: 2000-10-09 20:14:18
Norbert Rase ( Helldiver2002@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Andi,
Ich dachte ich seh mir mal deine Homepage an, ganz witzig. Ich studiere jetzt Electrical Engineering in Furtwangen, erstes Semester. Irgendwann müßen wir wieder mal ein "deine-ersten-RST-Techniker-Treffen" machen, wär doch cool gä!? Viel Spaß noch mit deiner Homepage. Ade

2  Datum: 2000-08-14 20:03:59
Dieter ( maurers@01019freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Kienzlers,
möchte mich auch mal in ein "Familienbuch" eintragen. Andreas scheint ja eine MASSE Zeit zu haben!!? - Aber schön, wenn man so mit dem PC umgehen kann. Bei mir reichts grade mal zum "Briefleschreiwe".
Bis bald und Grüsse vom REST
Euer Dieter

1  Datum: 2000-07-26 23:52:33
De kleine Italiener (Toni :-) ) ( Ist@bekannt.it / http://dt3585.freeservers.com) schrieb:

Tach AK Ich wollt e ma dein Gästebuch ausprobieren und hoffe das es jetzt TuT hehe !!! Aber im ernscht hübsche Homepage hast du da Ich wusste garnich das du Stephen King Fan bist !!! Nu ja da Ich am Friday nach Bella Italia geh meld Ich mich erst nach em Urlaub bei dir !!! Grüßle Ein Freund